Gibt es so eine App wie deezer und spotify?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage ist sowas von umqualifiziert! Du kannst durch privatlichen Nutzen YouTube Lieder herunterladen und anhören.

Dienste wie Spotify, Apple Music oder Tidal wirst du nie im Leben als "Einmal Zahlen - Immer Nutzen" zu Gesicht bekommen. Jeder dieser Dienste müssen auch Gelder an die Künstler abgeben (Erstmal über die Labels (Bsp.: Universal Music Group, Inc.) und dann zahlen diese Labels Ihre Künstler aus).
Gründe du ein Musik-Streaming, ohne Werbung, ohne Einschränkungen für einmal zahlen. Dies wird nach ca. einen Monat schließen, weil die Ansprüche der Labels sehr hoch sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich will gratis ins Kino und Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta2000
03.11.2015, 21:18

Freessse

0
Kommentar von xxTOxx
03.11.2015, 22:30

seeelberr

0

Probier mal Playtube, da kannst du Lieder von YouTube runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich will einmal zu Edeka gehen, 2€ bezahlen und für immer alles kostenlos bekommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparta2000
03.11.2015, 21:24

Das ergibt kein Sinn Dummkopf

0
Kommentar von User88777
03.11.2015, 21:25

Das ist vom Prinzip genau das gleiche, was du oben geschildert hast, mein Freunde.

0
Kommentar von schakalaka1
03.11.2015, 22:32

recht hast du!

0

schau auf youtube... freaky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?