Frage von Sparta2000, 35

Gibt es so eine App wie deezer und spotify?

Ich will einmal bezahlen und die ganze Zeit aller Lieder hören danke gibt's sowss

Antwort
von Kilzaa, 35

Diese Frage ist sowas von umqualifiziert! Du kannst durch privatlichen Nutzen YouTube Lieder herunterladen und anhören.

Dienste wie Spotify, Apple Music oder Tidal wirst du nie im Leben als "Einmal Zahlen - Immer Nutzen" zu Gesicht bekommen. Jeder dieser Dienste müssen auch Gelder an die Künstler abgeben (Erstmal über die Labels (Bsp.: Universal Music Group, Inc.) und dann zahlen diese Labels Ihre Künstler aus).
Gründe du ein Musik-Streaming, ohne Werbung, ohne Einschränkungen für einmal zahlen. Dies wird nach ca. einen Monat schließen, weil die Ansprüche der Labels sehr hoch sind!

Antwort
von xxTOxx, 21

Und ich will gratis ins Kino und Schwimmbad.

Kommentar von Sparta2000 ,

Freessse

Kommentar von xxTOxx ,

seeelberr

Antwort
von Justus2001, 30

Probier mal Playtube, da kannst du Lieder von YouTube runterladen.

Antwort
von Yizztoph, 26

Lade dir doch die Musik einfach von Youtube runter. Da gibts doch alles...Ich empfehle dir den hier: http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm#.VjkeRytHCao

Antwort
von Ichdzersiebrot, 24

Gibts auch kostenlos --> Soundcloud

Aber manche Lieder sind nicht dabei.. das ist der einzige nachteil an dieser App.

Antwort
von Tripper, 23

napster 

Antwort
von gutefrageuser92, 19

schau auf youtube... freaky

Antwort
von User88777, 17

Und ich will einmal zu Edeka gehen, 2€ bezahlen und für immer alles kostenlos bekommen! :)

Kommentar von Sparta2000 ,

Das ergibt kein Sinn Dummkopf

Kommentar von User88777 ,

Das ist vom Prinzip genau das gleiche, was du oben geschildert hast, mein Freunde.

Kommentar von schakalaka1 ,

recht hast du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community