Frage von Saphira8888, 55

Gibt es so eine App und wenn ja ,wie heißt die XD?

Gibt es eine App da gibt man den Titel eines Liedes ein und da kommt dann der Songtext und noch die Übersetzung? Wenn ja wie heißt die? Danke schonmal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Venge1998, 9

https://www.musixmatch.com/de

mit Spotify kompatibel, hab Spotify Premium und ist ganz angenehm ;).

Antwort
von Greta1402, 39

Also Songtexte kriegst du mit Musixmatch

Antwort
von T1011, 26

Ob es so eine App gibt weiß ich nicht,aber es gibt http://www.songtexte.com/ dort gibt es die Deutsche und Englische lyrics

Antwort
von NebenwirkungTod, 24

Sie nennt sich Google.

Gib jeweils ein: [Liedname] Lyrics

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich will aber ne App bei der es schneller geht weil Google braucht bei mir so lange