Frage von Kaenguru1997w, 32

Gibt es so eine App - joggen anfangen?

Hallo,

Ich mache zurzeit gerne Sport.

Ich mache schon diese 30 day challenges für abs, arms and cardio. man kommt ins schwitzen und schaff auch schon so einiges hintereinander da heute Tag 5 ist ( also bei abs sinds ja 30 sit ups, 12 crunches, 12 leg raises und 20 sec plank glaub ich ).

ich mach manchmal Zumba und ein Trampolinworkout und eben seil springen, jedoch will ich gerne das joggen etwas mehr können, da es nie verkehrt ist wenn man so joggen kann vor allem blamiert man sich so in Sport nicht bei Runden laufen xD

Gibt es denn eine App für Android wo man sich dran halten kann, wo ich das joggen schritt für schritt erlernen kann , also das man am anfang nicht schnell joggt sondern sich immer steigert?

PS. ohne app hab ich es schon tausendmal gemacht, ich gebs immer auf, da ich meine Erwartungen zu hoch setze, ich brauch also per app eine Anleitung fürs joggen sodass ich eben meine ziele nicht zu hoch setze am anfang.

Antwort
von olalumleysg, 7

Es gibt auch eine App von Freeletics für's Laufen. Ich kenne sie persönlich nicht, aber die haben immer sehr motivierende Konzepte. Das könnte dir Spaß machen!

Antwort
von iTiSmaGiC, 26

Ich hatte mal eine App, bei der es mit 3min gehen, 3min joggen usw. anfängt, weiss leider den Namen nicht. Möchtest Du meinen Trainingsplan für 5km in 7 Wochen?

Edit: Virtuagym Cardio App kostenlos misst auch Strecke und Zeit und kcal mit GPS.

Antwort
von 1900minga, 27

Das einzige was ich empfehlen kann, ist die kostenlose App, MapMyRun.

Ich glaube sie funktioniert auch ohne Internet.
Sie misst deine Strecke, deine Zeit und deine min/s.

Dadurch kannst du dich selbstständig steigern...

Entspricht zwar nicht ganz deinen Wünschen, aber ich glaube eine App wie du sie dir wünschst, gibt es nicht.
Wäre zumindest sehr sehr schwer zu programmieren und individuell anzupassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten