Frage von ItsDome, 26

Gibt es so eine app?

Hey gibt es so eine app bei der ich eine Notiz mschen kann und die an mein Bildschirm 'heften' kann so das ich z.b. in Google etwas Google und sehe was ich mir aufgescjrieben habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azad617e, 26

Colorenote notepad notizen

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Wenn du ein Samsung gerät hast, kannst du dir die Notizen als Widget anzeigen lassen. Einfach mal in den Widgets suchen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Jetzt sag' nicht dass es für Samsung ist.😂

„Corkulous Pro“ von Appigo https://appsto.re/de/Z396v.i

Kommentar von ItsDome ,

doch es muss für samsung sein...

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wusst ich's doch

Antwort
von Juliana19092002, 22

Ja ich glaube da gibt's eine App, aber ich weiß leider nicht wie die heißt :/ sorry Hast du IPhone oder eins mit Android?

Kommentar von ItsDome ,

Android/Samsung galaxy S5