Frage von Betongo, 49

Gibt es so ein "Spy-Gadget" in Echt?

Ich habe den Film "Kiss & KIll" gesehen. In einer Scene kam ein Mini-Tauchgerät vor, das direkt in den Mund gesteckt wurde. Gibt es so ein Gerät? Wenn ja: Name oder Link bitte.

Antwort
von P0rtH4x0r, 6

Hallo Betongo!

Sieht für mich aus wie ein normaler Atemregler mit "anderem" Design. (Wahrscheinlich selbst gebastelt) Wenns das is hat er die Versorgung etc aufm Rücken oder sonstwo versteckt. 

LG
BaumFX

Antwort
von KuarThePirat, 6

Nein, gibt es nicht. http://www.digitaltrends.com/cool-tech/triton-reboots-artificial-gill-campaign/

Antwort
von Doevi, 12

Ich glaube ich hab sowas schon mal bei James Bond gesehen. Danach gab es von Regierungen anfragen bzgl. des Gerätes. Aber diese gibt es auf den Markt nicht. Zumindest wurde das damals gesagt

Antwort
von PlayerN, 13

Was macht denn das Gerät? 

Kommentar von Betongo ,

Luftversorgung (Auf Bild zu sehen)

Kommentar von PlayerN ,

Es gibt Tabletten mit denen du dopen kannst, dass du länger deine Luft anhalten kannst. Wie im Film ist das aber sicherlich nicht möglich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community