Frage von Gremmli, 81

Gibt es so ein Spiel wie ich es beschreibe?

Hallo Community,

ich und ein paar Freunde sind auf der Suche nach einem Spiel das diese Kriterien Erfüllen soll:

  • Max. 60€

  • Online (auch ohne Server zu mieten) ( Hamachi z.B.)

  • Man soll im Third oder First Person seine eigene Stadt aufbauen können

  • Man kann gegeneinander Krieg führen wenn man möchte

  • Alles was man in seiner Stadt usw. baut soll immer erhalten bleiben (also nicht so ein Spiel wie Starcraft 2)

  • Man sollte länger als einen Monat dran Spaß haben

  • Man muss Strategien entwickeln usw...

  • Keine Handy APP alles am PC !

  • Wäre Super wenn es so ein Spiel gibt! Und bedanke mich im Voraus an alle.

Ihr könnt mir auch gerne Youtube Videos schicken von den Spielen damit ich mir gleich einen Eindruck machen kann.

Lg,

gremmli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marios00, 23

Albion online - ist eigentlich ein RPG aber Sachen bauen kannst du da auch und Kriege führen.


Antwort
von fight4day, 51

Clash of Clans, auch wenn ichs persönlich nich mag, Goodgame Empire, This Means War, Boom Beach... Also da gibts echt einige

Kommentar von Gremmli ,

Bitte keine Handy app nur am PC

Kommentar von njbraun02 ,

Clash of Clans geht auf pc

Kommentar von fight4day ,

Benutz einfach BlueStacks, damit kannst du alle Apps vom Play Store auf dem PC spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community