Frage von Klavierking, 11

Gibt es so ein speed cube rechner?

Also gibt es solche rechner wo man die farben eingeben kann und so geraus finden kann wie man den cube kommplett macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von speedcuber1682, 9

Jap, den Gibts^^

Der heißt cube Explorer: http://kociemba.org/cube.htm

Ist aber ein Download.

Kommentar von Klavierking ,

geht der für android?

Kommentar von speedcuber1682 ,

Der berechnet suboptimal und optimal solutions. Der optimal Rechner hat allein auf meinem Gaming Pc eine Laufzeit von rund 5 min.^^ Selbst wenn, würd ich das meinem Handy nicht antun :D

Antwort
von CubeFish, 11

So etwas gibt es nicht, aber auf YouTube gibt es gute Tutorials, so bekommt es jeder hin.

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Schummler ! macht doch keinen Spaß so !

Kommentar von x7Go12test ,

Es gibt auch die Disziplin, den Würfel in möglichst wenigen Zügen zu lösen. Dafür kann das sinnvoll sein, um zu schauen, wie nah man dran war.