Frage von MARVMarv1911, 74

Gibt es so ein programmier Team Suche forum?

Hi, ich suche ein sehr sehr sehr erfahrenes programmierer Team forum die mir ein RealLife game programmieren und ihre Arbeit kostenlos machen. Sollte es auf den Markt kommen, würde ich Ihnen die gesamte Kohle überlassen meine einzige forderung wäre: ich bekomme Kopien vom Spiel für mich und meine Freunde.

Antwort
von perhp, 42

Wieso sollten dir professionelle Programmierer ein Spiel programmieren, wenn sie das ganze auch ohne dich machen können? Nun vergleiche mal die beiden Seiten....sie bieten dir ein professionelles Spiel und du bietest ihnen im Grunde gar nichts bzw. du willst dann noch gratis Kopien vom Spiel haben ohne dass du nur irgendetwas dafür machst, dass den Aufwand rechtfertigen würde. Wieso sollten Programmierer gratis für dich arbeiten, du gehst auch nicht zum Bauunternehmen und sagtst du willst, dass sie dir ein Haus gratis bauen.

Antwort
von 20Marco01, 32

Kommt aufs Spiel ab ego Shooter oder so geh zu Profis Pac man kann jeder 

Antwort
von heilwigkenner, 48

Kostenlos? Professionell? Niemals. Spiele entwickeln ist teuer. Versuche dein Glück auf Plattformen wie freelancer.com mit einem niedrigen Stundenlohn.

Antwort
von ceevee, 32

Manchmal wünschte ich, GF wäre ab 18...

Nein, sowas gibt es nicht. Von irgendwas wollen sehr sehr sehr erfahrene Programmier-Teams auch leben (und Profis lassen sich gut bezahlen), an einem großen Spiel arbeitet man auch 'ne Weile und was hindert die Programmierer eigentlich daran, das Spiel ohne dich zu programmieren und dann zu verkaufen?

Du gehst doch auch nicht zum Bäcker hin und sagst dem: "Hier, ich hab ein tolles Brötchen-Rezept für dich. Dafür möchten ich und meine Freunde ab sofort kostenlos Brötchen haben."

Antwort
von TheMysteryGamer, 29

Als ob ein Professionelles Entwicklerteam kostenlos für dich ein Spiel Programmieren würde.

Antwort
von chokdee, 35

Lol. Lustiger Gedanke, aber wirst du nicht finden.

Du kannst höchstens einer Firma deine Spiel-Idee mitteilen.

Antwort
von noctem77, 25

Es gibt ein Forum das heißt SpieleProgrammierer.de. Oder so ähnlich, da solltest du doch jemanden finden der dir besser helfen kann....👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community