Frage von Internetzugriff, 37

Gibt es so ein Programm und wenn ja wie heißt es?

Ein Programm das automatisch alle Texte und Bilder aus einer Internetseite, beispielsweise ein Blog, ein Artikel etc. kopiert und es in ein Textverarbeitungsprogramm tut.

Oder muss man alles selber kopieren und einfügen?

Antwort
von Delveng, 20

@Internetzugriff,

dafür benötige ich kein Programm, das mache ich von Hand.

Das, was mich interessiert, markiere ich, kopiere ich und füge es in ein Textprogramm ein.

Kommentar von Internetzugriff ,

ist mir auch bewusst aber, wenn ich mehr als 50 Artikeln oder so haben möchte, muss ich das alles einzeln machen oder gibt es da etwas das es sofort macht

Antwort
von LNG211, 30

Drück: Strg+A um alles zu markieren und dann Strg+C um alles zu kopieren und Strg+V um es in einem wordpad oder sonstigem einzufügen 

Kommentar von Internetzugriff ,

Danke, das wusst ich nicht. Werde es mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community