Wie Disney oder so die Cartoons ausmalt.. in Paint gehts nicht.. da scanne ich mein Bild & wenn ich es ausmale.. kommt nur schwarz & grau raus :/ Kein Grün oder Blau & so..
es gab früher auf der Playstation so ein Programm womit man einzelne melodien in einem block zusammen einfügen kann .. musikmathc oder so ähmliche und mann konnte diese dann abspiele...
Kennt jemand ein player/programm was man sich kostenlos im internet dowloaden kann wo man musik und viedeos dowloaden kann?
und bei mir geht der youtubcinverter nich.
HELP
Hi
wie macht man das ganze drum und dran bei den videos?? gibtes ein programm das man legal aus dem internet dowloaden kann??? und wie ziehtman ddie musik in den Hintergrund??
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wie Disney oder so die Cartoons ausmalt.. in Paint gehts nicht.. da scanne ich mein Bild & wenn ich es ausmale.. kommt nur schwarz & grau raus :/ Kein Grün oder Blau & so..
nim mal gimp is ein sehr gutes prog link:http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html ansonsten bin ich ratlos