Frage von summer1414, 21

Gibt es so ein Liebeskummer Forum?

Hey . ihr kennt natürlich es alle . Liebeskummer und manchmal möchtet ihr einfach nicht mit euren Freunden und erst garnicht mit eurer Familie darüber reden aber braucht jemanden der dir zuhört und dir seine Meinung zu der ganzen Situation sagt. Gibt es denn sowas wie ein Forum oder eine Tumblr seite in der man darüber anonym schreiben kann und Leute können dir einfach ''zuhören'' und was dazu sagen ? Bräuchte sowas jetzt echt dringend

Antwort
von Wandkosmetiker, 21

Ich denk mal du suchst etwas in der Art. Wünsch dir jedenfalls alles Gute, und das es dir bald besser geht.
http://www.trennungsschmerzen.de/

Antwort
von Savix, 19

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt eine Seite im Internet die sich auf das Thema bezieht, die GoFeminin heißt oder so ähnlich.

VG, Sv

Antwort
von Lumpen21, 16

Ich habe und hatte nie Liebeskummer also hast du mit der Aussage ihr kennt es alle Unrecht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten