Frage von SpaceMax, 22

Gibt es so ein kostenloses horror spiel wie DeadbyDailight?

So etwas ähnliches wie Dead by Dailight, also zusammen mit freunden halt nur kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 12

Dead by Daylight ist meiner Meinung nach kein Horrorspiel. Aber ein gutes Horrorspiel, das man zusammen mit Freunden spielen kann und kostenlos auf Steam ist, ist "Cry of Fear".

Antwort
von BetterInStereo, 18

Man bekommt nix geschenkt!