Frage von olafsz, 51

Gibt es so ein Horrorspiel?

Gibt es ein Horrorspiel, bei welchem man einen verrückten spielt. so dass man halt Pillen finden muss und wenn man keine nimmt passieren immer abgefucktere Dinge. gibt's sowas??? Hab grad angefangen an so etwas zu arbeiten und bin schon recht weit von der Programmierung. Ich will nur halt keinen "Klon" erschaffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 25

Klingt so ähnlich

http://www.gamespilot.de/games/hektor

Kommentar von olafsz ,

mist... warummm ??! :( muss mir was anderes einfallen lassen :/ Egal welche geniale Idee ich für ein spiel habe, entweder das gibt es bereits oder, wie in den meisten fällen kommt es rus bevor ich dazu komme es umzusetzen. das nächste mal lauf ich direkt zum patentamt x,D

Antwort
von kjklol, 33

Also ich kenne da keine. Am ehesten kommt das an Franbow ran.(Bin mir aber nicht sicher).

Kommentar von olafsz ,

Fran Bow habe ich selber gespielt. hat nicht wirklich was damit zu tun vorallem weil es sich bei mir um keinen point 'n' click adventure geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten