Frage von UchihaGiirl, 110

Gibt es so ein Animecharakter?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar gibt es einen Weiblichen Animecharakter das leicht dunkle Hautfarbe hat und dazu noch Braune Augenfarbe ? Wenn ja wie heisst sie und aus welchem Anime ? Danke im Vorraus🌸

Antwort
von Shinjischneider, 22

Eigentlich gibt es einige. Hier mal ein Link damit Du ne Übersicht hast. Einige Charas hab ich schonmal rausgesucht.

http://www.colorq.org/petsins/2005/9/anime.aspx#index

Janet Bhai aus Black Lagoon.

Noah aus Fullmetal Alchemist

Amarone Slaintheav aus Vandread

Ao und Anna Marie aus Freedom

Iris aus Pokemon

Judia aus Ragnarök

Sobald die Augenfarbe nicht mehr wichtig ist gäbs noch Nadia aus "Nadia und der Zauberstein" oder Mihoshi aus "Tenchi Muyo"
Oder Urd aus "Oh My goddess"

Kommentar von UchihaGiirl ,

Dankeschön

Antwort
von LelouchSenpai, 72

Vielleicht aus Suisei no Gargantia die weibliche Protagonistin? Taucht erst ziehmlich in der mitte der estern folge auf aber dann bis zum schluss in jeder...

Dankeschön

Kommentar von LPlatino ,

Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber sie hat nun mal blaue Augen. Keine braunen.

Egal passt schon

Kommentar von LPlatino ,

Wenn du meinst.

Kommentar von LPlatino ,

Es gibt aber auch ein Mädchen, das auf die Beschreibung passt, aus dem Animé "Burst Angel" (aber ich habe den Namen vergessen).

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

https://www.animecharactersdatabase.com/character.php?id=9973 eigentlich gelb. aber so ein dunkles gelb-braun, dass es eher nach hellbraun aussieht. Gibt immer nur bei dunklerem teint, dass es gelb ist.. Braun gibt's net.

Antwort
von Rukichan, 21

Die einzige etwas dunklere die mir einfällt währe Aoi Asahina aus Danganronpa, aber sie hat blaue Augen^^

Antwort
von Noobforce, 44

Vielleicht mehr details?

Sie sollte so ein leicht dunkle haut haben und braune Augen wie erwähnt. Mehr nicht, weil die meisten Charaktere immer eine helle Haut haben

Antwort
von powercookie, 26

Die Protagonostin in 'Gangsta' und ein Nebencharakter aus 'Mirai Nikki'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community