Frage von Laetiziano, 33

Gibt es so ein ähnliches Programm wie ecxel, kostenlos, mein ich womit mn auch Diagramme einfügen kann?

Hi leute, ich suche ein programm, mit dem man schreiben kann, und aber auch Diagramme einfügen kann! LG und vielen dank!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrigamiHirsch, 24

LibreOffice

Kommentar von Laetiziano ,

Wie finde ich das auf meinem Computer?

Kommentar von boy865 ,

musst du herunterladen und installieren http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-32-Bit_44924284.htmlml

Antwort
von Lupulus, 11

http://www.openoffice.org/download/index.html

Antwort
von agent888, 9

Google Tabellen ist auch super!