Gibt es so ähnliche Internet Seiten wie marcophono?

5 Antworten

nein nicht das ich wüsste außerdem steht auf der hompage von dennen das das die einzige seite ist wo man leute anrufen kann und verarschen kann

achso... trotzdem danke^^

Jaa gibt es ...Ich find die sogar besser wie Marcophono die ist auf Deutsch und kostenlos ..:D www.hallo.de

Viel Spaß beim verarschen xD

LG NeonAngel13

P.S.: hallo.de gibt es bedauerlicherweise nicht mehr.

Ich glaube nicht marcophono ist einzigartig ;)

Doch zb diese hier (leider ist die auf englisch) http://www.ebaumsworld.com/soundboards/play/1848/ Homer Simpson Soundboard

marcophono entwickelt sich irgendwie nicht weiter...die verbindungsabrüche nerven auch. Hab www.jokephone.de ausprobiert und finde es schon ziemlich cool. Die haben auch erst gestartet, wer weiß was da noch kommt

Diese Domain wurde bedauerlicherweise verkauft.