Frage von anonymus221,

Gibt es so ähnliche apps wie Instagram für Nokia N97?

Es gibt Instagram ja leider nicht für Nokia also wollt ich fragen ob es so eine ähnliche app gibt für das nokia n97.

Antwort von zirconium666,

Hallo!

Deine Aussage ist falsch! "Nokia" ist kein Betriebssystem. Nokia ist nur der Hersteller Deines Telefons. Für Nokias mit Windows Phone 8 z.B. gibt es tatsächlich Instagram. Du hast ein Telefon mit Symbian, hier gibt es bereits seit letztem Jahr keine neuen Apps im Store mehr. Insofern wirst Du Instagram nie nutzen können. Du musst Dir leider ein Telefon dafür anschaffen, mit z.B. Windows Phone 8, iOS oder Android als Betriebssystem.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Handy-tipp Hallo, ich habe bis eben gerade selbst gesucht, wie man das Programm Handy Alarm Pro aufs Handy laden kann. Ich habe seit kurzem ein Nokia N97 Mini und der Wecker ist extrem laut! Wer weiß was die Entwickler sich dabei gedacht haben... Auf jeden...

1 Ergänzung
  • Nokia 5230 Smartphone - Speicher voll Wenn der relativ schmale Speicher des Geräts voll ist, steht man irgendwann vor dem Problem, dass es praktisch nichts mehr gibt, was man noch löschen könnte. Mit dem Dateimanager kann man auf den belegten Speicher nicht zugreifen. Und alles was ma...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community