Frage von Karimfragt, 40

Gibt es snapschot in der minecraft pe?

Gibt es eine für die 14.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 35

Ja bald gibt es Eine Beta version

Kommentar von Karimfragt ,

wann?

Kommentar von ikinikin ,

heute in ein paar Stunden kannst du sie runterladen

Kommentar von niggo2401 ,

wo?

Kommentar von ikinikin ,

geh auf mojang.com und dann steht da ein Beitrag von der Pe und da kannst du dann iwo auf nem Link das runterladen

Antwort
von donnixyt, 16

https://mojang.com/2016/01/pocket-edition-beta-0140-available-for-android/

Hier steht drin, wie man bei Android die 0.14 bekommen kann! (Bei Apple gehts nicht)

Antwort
von WombatCC, 22

Leider noch nicht, wird aber cool

Kommentar von ikinikin ,

Doch :) in ein paar Stunden

Kommentar von WombatCC ,

Hab ich auch mitbekommen

Kommentar von WombatCC ,

Jetzt heißt es warten