Frage von ldrpd, 91

Gibt es skandale von Leonardo Dicaprio?

Wenn ja, welche?

Antwort
von Fragenwacht, 65

Er sieht verdächtig gut aus. Die Polizei ermittelt da schon länger. 

Kommentar von ldrpd ,

Aww das stimmt 😍😍

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich finde ihn nicht gutaussehend. Er hat Schlupflider und wirkt aufgedunsen.

Kommentar von ldrpd ,

Naja jedem das seine ☺

Antwort
von AuroraRich, 53

Sein Frauenverschleiß?

Antwort
von Noeru, 46

Dass er solange auf seinen Oscar warten musste.

Kommentar von ldrpd ,

Ist doch kein Skandal von ihm

Kommentar von Noeru ,

Nicht von ihm. Aber ein Skandal ist es trotzdem.

Antwort
von FeeGoToCof, 36

Skandalöser Model-Verschleiß!

Kommentar von Bambi201264 ,

Ach ja, das stimmt...

Antwort
von Bambi201264, 39

Google sagt es Dir. Da gab es mal was wegen Alkohol.

Und ich finde, er wird immer hässlicher, je älter er wird. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Kommentar von ldrpd ,

Hab schon bei Google geschaut. meiner Meinung nach sieht er immer total abgeschossen aus deswegen wollte ich eigentlich auf drogen hinaus, aber es scheint als irre ich mich. ps ich finde er sieht verdammt gut aus - schon immer.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Naja, wenn Du ihn als "abgeschossen" aussehend empfindest, gleichzeitig ihm aber attestierst, er sähe "verdammt gut aus - schon immer"....dann frage ich mal nicht nach Deinem Männergeschmack ;)

Jeder Topf, findt seinen Deckel :)

Antwort
von Nayes2020, 42

er musste Sex mit einem Bären haben um endlich einen Oscar zu kriegen

Kommentar von Bambi201264 ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community