Gibt es Silber Shampoo bei dm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, gibt es. Es gibt sogar eines von der Eigenmarke "Balea", würde dir aber das von "Swiss-O-Par" empfehlen! Kostet so um die 3€. Schau einfach bei der Shampooabteilung genauer, wirst es schon finden! Zur Wirkung: es hilft auf jeden Fall den Gelbstich zu vermindern. Definitiv bei jeder Haarwäsche verwenden und wenn du wirklich einen stärkern Effekt haben möchtest, lass das Silbershampoo wirklich für 1-2 Stunden in deinen Haaren. Einfach wie eine Haarfarbe auftragen und einwirken lassen! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es bei DM unzählige! Habe jemanden in der Verwandtschaft, der da schon ordentlich durch probiert hat und er meint man soll lieber zu teuren Produkten vom Friseur greifen, da diese aus dem DM nichts taugen... Günstig sind sie aber auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das von Guhl empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es. Ich kann dir eigentlich alle, außer das von Balea empfehlen. Balea hat zumindest bei meinen Haaren keinen Effekt gehabt. Also da vielleicht lieber einen Euro mehr ausgeben ;)

Ich habe derzeit das von Swiss o´par, das finde ich wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?