Frage von PrincessSteffi,

gibt es sie wirklich ??? geister dämonen usw

ich verstehe nicht wieso meine frage grade gelöscht wurden is -.-* also nochma in kurzfassung

ich hatte ne eigene wohnung damals ^^ naja da hab ich geräusche gehört die eig nich da waren so dann habe ich eines abends als ich heim bin licht im flur gesehn was nur ich !!! gesehn habe darauf hin hab ich die polizei gerufen die schickten dann die spurensicherung die haben fingerabdruck un sowas genommen aba nichts gefunden so dann haben komischer weiße die geräusche aufgehört

so jetzt wohne ich mit mann un kindo in nen anderen ort !!! plattenbau

seit dem wir hier wohnen hören wir wieder geräusche und seit einigen tagen hören wir an verschieden stellen etwas vibieren aba nur sehr kurz !!! un es ist nichts wir haben alles abgesucht jetzt eben hat es ein komisches knallen oder tür zu schlagen geben was kann das sein gibt es geister wirklich oder nich

Antwort von Lysiea,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo PrincessSteffi!

Meld dich bitte mal bei der Parapsychologischen Beratungsstelle die werden Dir Helfen, und keiner wird dich da für verrückt oder sontiges halten :

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Gruß Lysiea

Antwort von musicfaen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schaltet den Dil do das nächste Mal aus, dann hört das Vibrieren auf :D

Kommentar von PrincessSteffi,

haha is nicht lustig

Kommentar von SweetLikeMe13,

doch.

Antwort von musicfreak5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denke schon dass das geister sein können, hab selber erfahrung mit welchen gemacht, kann sie auch spüren und teilweise sehen

kann aber alles auch logisch erklärbar sein, vielleicht bist du einfach auch ein wenig paranoid... wenn es wirklich geister sein sollte brauchste wahrscheinlich aber keine angst zu haben, die sind meistens harmlos und können dir nichts tun einfach weil sie nich materiell sind (hororrfilme sind ziemlich klischeehaft-.-) , manche verschwinden einfach, wenn der zeitpunkt gekommen ist, meistens wenn sie ihre aufgabe die sie zu lebzeiten nicht vollenden konnten abgeschlossen haben, vlt solltest du versuchen kontakt mit dem geist aufzunehmen und ihm helfen sich von der erde zu lösen (klingt absurd is aber wahr, wie schon gesagt...ich hab erfahrung)

Kommentar von PrincessSteffi,

in wie fern hast du erfahrung gemacht und wie soll das mit den kontakt gehn

Kommentar von musicfreak5,

ich hab erfahrung, einfach dadurch, dass ich die gabe dazu hab geister zu spüren und so hab schon mit einigen gesprochen und einem geholfen wieder zurückzukehren, kann dir in deinem fall aber nicht so genau weiterhelfen, weil ich nicht weiß wieso der geist bei dir an die erde gebunden ist, man braucht immer erst den grund um das problem zu beheben, bei meinem geist früher war es zum beispiel so gewesen, dass er sein ganzen leben von allen ausgestoßen und gehasst wurde und die leute immer vorurteile vor ihm hatten, so hab ich angefangen in zu akzeptieren und zu mögen und da war sein "leben" erfüllt und er ist weitergezogen

aber was bei manchen geister auch klappt ist einfach verjagen, weiß nich ob du das hinkriegst, aber versuch einfach ihn wie soll ich sagen über deinen geist (deine seele) anzusprechen, bzw. anzuschreien, versuch einfach deinen geist zu erweitern, damit du auf der seelische ebene mit dem geist kommunizieren kannst, besser lässt es sich nicht ausdrücken,

Antwort von RaiTai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, dass es Geister Dämonen und co gibt bezweifle ich persönlich nicht. Natürlich machen solche Dinge eine angespannte Stimmung.

Du könntest einmal mit Räucherstäbchen und Weihrauch dein Haus "ausräuchern" und schaun ob das hilft.

Falls du noch was brauchst, ich beschäftige mich viel mit Esoterik und den ganzen Kram.

MfG Rai

Antwort von goldendressify,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaub sie gibts han was ähnliches erlebt irgendwoher weiß ich das man die mit ner wärmebild kamera sehen kann und auf einen sprechgerät die laute also auf einen hoch sensiblen also jaa ich glaub schon sie gibts

Antwort von superwayne1337,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sandelholzräucherstäbchen kaufen! - die vertreiben schlechte Geister und beschützen eure Seelen vor bösen Einflüssen...

... Oder einfach SMS-Vibrieren ausschalten und Durchzug verhindern :D

Antwort von santoberger,

Was hattest Du damals gesehen?

Lassen sich alle natürlichen Erklärungen ausschliessen?

Hattest Du selbst oder mit anderen irgendwann einmal Geister beschwört?

Antwort von hoessmagni,

Kauft euch Räuscherstäbchen, die sollen Geister vertreiben.

Aber nein im Ernst, du kennst sicherlich X-Factor, das Unfassbare, dort kommen auch manchmal solche Geschichten vor, die der Wahrheit entsprechen.

Antwort von JellyBelly1511,

.........

Kommentar von goldendressify,

hat wirklich viieel mit der frage zu tun :)

Kommentar von SweetLikeMe13,

doch es beantwortet die frage

Kommentar von PrincessSteffi,

also bin der freund von ihr und ich habe nie ihr gelaber und ihre wahrnvorstellungen geklaubt aber irgendwas stimmt nicht unser sohn wird auch immer um 0 uhr wach und zeigt an die dunkle wand und dieses viebrieren wo sich manche wieder lustig machen ist echt so kurz und dan weg am nächsten tag wieder da denke aber das irgendwas mit meinem neuen händy nicht stimmt bleiben nur noch die scheiß klopfereien von vorhin leute ohne scheiß ist kein spass

Antwort von ILieDoni,

So ne Frage kann man nicht beantworten... X-FACTOR!!!

Kommentar von goldendressify,

hahah xD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten