Gibt es sichtbare oder spürbare Veränderungen durch Analsex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein weit verbreiteter Aberglaube, dass Analsex den Schließmuskel ausleiert. Das ist stimmt aber so nicht. Die Muskulatur gewöhnt sich, ähnlich wie bei einer Fitnessübung, durch stetiges Training an die Belastung. Das heißt, man sollte langsam anfangen und sich Stück für Stück "vorarbeiten". Dadurch erhöhnt sich dann auch die Dehnfähigkeit. Sobald der P enis, D ildo oder was auch immer, aber wieder herausgezogen wird, zieht sich die Muskulatur wieder in den Urzustand zurück.

Falls du dir noch unsicher bist, kannst du noch ein paar weitere Tipps nachlesen: http://www.joyclub.de/anal/#tipps_und_techniken_beim_analsex

Machs doch einfach normal...

Was is an analsex jz nicht normal?

Na ja. Das kommt drauf an.. es gibt sicherlich ungesunde Methoden... hust
Wenn du es richtig machst nich. :P