Frage von Sommerelflein, 77

Gibt es shorts mit Spitze für unter die Hot Pants?

Hallo, ich habe mir online wirklich süße Hot Pants gekauft, sie passen mir und alles nur empfinde ich sie als ein bisschen zu kurz für die Schule etc. und ich habe mal bei so nem asiatischen Großhändler extra so super kurze leggins mit spitze am ende gesehen die man drunter zieht und dann praktisch die spitze das ganze ein bisschen verlängert... Habt ihr ne Idee wie man das nennt und wo ich das her kriege? :D Ich will nicht bei diesem Großhändler bestellen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

LG Elflein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMar, 46

Meinst du so was? Sind aus Egland.

http://www.tortz.co.uk/

Sind eigentlich nur kurze Strumpfhose. Warum nicht bei dem Wetter richtig Strumpfhose oder für Stiefel die Leggingsvariante mit Socken anziehen?

Kommentar von Sommerelflein ,

Ja oh man genau sowas!! :D Danke! Ich brauche das für nen Fasching drinnen, da muss man meine Beine sehen weil ich sie mir mit Abziehtattoos vollklatsche :D Und allgemein im Sommer halt dann :) Vielen, vielen Dank!! :)

Antwort
von celine97, 28

Strumpfhose drunter sieht am besten aus :)

Kommentar von Sommerelflein ,

darum ging es mir bei der Frage nicht :) aber danke