Frage von leadawjon, 55

Gibt es Shisha Tabak oder auch ähnliches zum kaufen unter 18?

Es geht darum dass ich (16) mit Freunden gerne Shisha rauchen würde.

Kohle und Shisha können wir doch ohne Probleme kaufen oder?

Und wie sieht es aus, gibt es Tabak oder diese Steine oder was auch immer unter 18??

Könnt ihr uns nen Laden in München empfehlen?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playmaxx99, 48

Shisha Granulat...das sind kleine Steinchen die du in den Topf legst. Funktioniert wie Tabak, hält halt nicht so lange. und meines Erachtens viel zu überteuert.

Kommentar von leadawjon ,

Danke hab zwar schon jetzt genau dass, ABER wenigstens mal ne RICHTIGE Antwort <3

Kommentar von playmaxx99 ,

ja wenn du das auf eine packung shisha tabak umrechnest mit 500g, bist du auch wieder bei 30€...

Antwort
von XxProLosxX, 16

benutz paste oder dampfsteine oder gel am besten sind meiner meinung nach dampfsteine

Antwort
von martin2323, 44

Unter 18 gibt es nichts ausser die e shisha

Kommentar von leadawjon ,

Naja deine Antwort ist jetzt wohl nicht so qualifiziert... 

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139985802/Keine-E-Shisha-unter-18-...