Frage von Keana, 29

Gibt es seriöse Spendenkonten für Italien bezüglich Erdbeben und Tornado u. Überschwemmung?

Weiß mal wieder nicht, an wem man sich wenden kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 20

Seriös ist es z.B. über die Caritas, die auch international agiert und über das anerkannte Spendensiegel verfügt. Hier kannst du dich informieren:

http://www.caritas-international.de/spendenhelfen/spendenhelfen.aspx

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von DataWraith, 20

Nein, gibt es nicht. Spenden übergibt man am besten persönlich, oder man kennt die Leute an die man spendet persönlich.