Frage von DochLaptop, 43

Gibt es seriöse Minijobs die man von Zuhause aus betreiben kann?

Ich bin derzeit noch Azubi und bin am Ende des Monats meistens knapp bei Kasse. Ein richtiger Nebenjob wäre für mich eher unpraktisch, da ich oft zu unterschiedlichen Zeiten arbeite. Gibt es eine Möglichkeit von zuhause aus mit freier Zeiteinteilung Geld zu verdienen? Dass man dabei nicht reich werden kann ist mir klar, aber ein paar Euro mehr könnte ich gut gebrauchen. Ich muss nicht unbedingt von zuhause aus arbeiten, am wichtigsten ist mir die freie Einteilung.

Ich danke euch für alle halbwegs sinnvollen Anregungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VladDerPfaehler, 36

Wenn du einen Leistugsstarken pc hast, könntest du Bitcoins minen. Das wirft Relativ viel ab. Relativ groß geschrieben.

Kommentar von DochLaptop ,

Das könnte mein PC hinbekommen, wie viel kann man dabei verdienen? Habe einen i7 der 4. Generation falls dir das irgendwie beim beantworten der Frage hilft.

Kommentar von VladDerPfaehler ,

einfach mal nach Bitcoin mining suchen. wenn du dann alles bereit hast, wirst du sehen wie viel geld du machen kannst. du solltest das natürlich mit dem Stromverbrauch deines PCs abgleichen, da du diesen vermutlich 24/7 laufen lassen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten