Frage von Vasili121, 43

Gibt es seriöse Auktionsseiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliathemueller, 14

Zu welche Thema?

www.catawiki.de hat viele verschieden Bereiche.

www.flugversteigerung.de sagt schon der Name, was speziell versteigert wird.

Antwort
von Quester105, 28
  • ebay.de
  • ebay kleinanzeigen
  • shpock

Wären wohl die Bekanntesten :D

Antwort
von sweetblueeyes84, 18

Was willst du denn versteigern? 

Kommentar von Vasili121 ,

nichts aber es gibt ja diese Betrüger Seiten wo man angeblich bis zu 90% spart wenn man ne auktion gewinnt und ich wollte halt wissen ob es sowas ähnlich seriös gehandelt wird

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Ah ok... Ja, davon hab ich auch gehört, allerdings fällt mir namentlich jetzt keine ein. Aber vielleicht findet man zu deren Seriösität Informationen auf den Seiten der Verbraucherzentralen.

Antwort
von troppixi, 26

ebay.de. Ich weiß, ist sehr unbekannt die Seite.