Frage von Ringerman, 77

Gibt es Seiten, wo man erotische Mailkontakte zu Frauen knüpfen kann?

Die Frage klingt etwas merkwürdig, ist mir klar. Ist aber mein Ernst. Suche Frauen, die Lust auf erotische Brieffreundschaft oder Mailfreundschaft haben, schreibe gern erotische Briefe und Geschichten. Will die aber nicht überall im Netz verteilen. Und bitte nur antworten, wer da wirklich was weiss. Suche nämlich k e i n e Adressen für Sexchats, Datingseiten oder sowas, wirklich Brieffreundschaften mit nur schreiben, ohne Sextreffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 77

Versuchs mal im Forum von pop pen.de oder sklavenzentrale

Antwort
von Dominikiii, 66

http://tinyurl.com/jbqek5k

Schaut da mal rein. Die Registrierung ist sogar kostenlos :)

Antwort
von HerosFan, 75

Ja gibt es, sexforun.tv zum Beispiel.

Antwort
von exxonvaldez, 63

Fast alle Singlebörsen funktionieren so...