Frage von Neutralis, 22

Gibt es Seiten wo man Bücher veröffentlichen kann, die aber eher in die philosophische Richtung gehen?

Ich habe ein paar kurze Bücher, oder wohl eher Werke (Sie haben nur wenige Seiten) geschrieben und würde die gerne öffentlich zugänglich machen. Auch kostenlos, da es mir eher darum geht, dass die Leute sich Gedanken machen. Kenn ihr Seiten oder Apps wo so etwas gerne gesehen ist ? Habe mir mal Wattpad angeguckt, aber dort scheint es hauptsächlich Jugendbücher zu geben oder irgendwelche Erotik Storys. Vielleicht kennt ihr ja was. :)

Antwort
von Farbton2, 13

Mhmm, Wattpad ist ehrlich gesagt auch nicht so meins...wie wäre es mit einer eigenen Website, wo du immer neue Sachen hochlädst?

Sag mir dann auf jeden Fall bescheid, damit ich deine Sachen auch lesen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community