Gibt es Seiten wo man andere Mütter oder Leute mit Kindern kennenlernen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste wäre es, das Kind in einer Krippe anzumelden. Da lernt man gut andere Mütter kennen. Sonst gibt es Eltern-Kind-Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am ratsamsten wäre es doch bei einer Krippe oder bei Aktivitäten wie Kinderschwimmen oder so.
Da lernt man Mütter im Umkreis kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal bei dir im ort bei der Behörde nach. Selbst in kleineren Orten gibt es oft Spielgruppen etc . Da lernst du ander eMütter samt Kindern kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex201509
07.10.2016, 09:24

Ja die Mütter sind unfreundlich dort

0
Kommentar von alex201509
08.10.2016, 06:31

ist aber leider so selbst im Netz sind die nicht anderst drauf. bestimmt nicht alle aber was ich bis jetzt gesehn habe sind die unfreundlich...

0

Gibt es denn bei Dir am Ort keine Krabbelgruppen?

Erkundige Dich mal bei der Gemeinde, dem Jugendamt oder evtl. einer kirchlichen Einrichtung. Da haben Mutter und Kind ganz sicher mehr Spaß dran, als an einer virtuellen Freundschaft!

Alles Gute wünsche ich Euch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex201509
06.10.2016, 11:44

gibt es schon aber die sind total unfreundlich die Mütter dort

0

urbia.de Eltern-, Babyforum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Kind zum Kindergarten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex201509
06.10.2016, 12:04

ist viel zu früh finde ich sie ist erst 1jahr geworden

0
Kommentar von SavePlay
06.10.2016, 12:08

achso Hmmm es gibt Grabel Gruppen, das ist ein verfrühter Kindergarten. kann auch die Agentur für Arbeit zahlen, mit kleinen Gründen. Finde deine Idee jedoch doch ziemlich gut, bz Frage.

0

Was möchtest Du wissen?