Frage von xXSunshinesunXx, 19

Gibt es Seiten mit Produkterfahrungen ( Makeup & Pflegeprodukte)?

Frage steht eigentlich schon oben (: Also ich suche nach einer Seite, bei der ich den Namen eines Produkts eingeben kann und mir dann die Erfahrungsberichte und sowas zu ansehen kann. Gibt es sowas? Wenn ja wo?

Danke im Voraus

xXSunshinesunXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnowfoxBerlin, 12

Sieh Dir mal die Seite "beautytester.de" an. Dort gibt es auch Testberichte, wo man(n) oder Frau .-) nach Produktgruppen und Marken selektieren kann.

Antwort
von juliunicorn, 9

Wenn du bei google den produktnamen und dahinter review deutsch eingibst kommen normal ein paar verschiedene seiten die dies getestet haben 🙈