Frage von blackhawk2014, 64

Gibt es Seiten, auf denen man nach Likes für Links, wie Gewinnspiele fragen kann?

Es gibt ja oft Gewinnspiele, wo der mit den meisten Likes gewinnt. Momentan geht es um ein neues Auto.

Wisst ihr, ob es Foren oder sowas für so Sachen gibt? Ansonsten hat man ja keine Chance.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 45

Auf Facebook gibt es diverse "Like4Like" Gruppen. Dort kann man kostenlos Likes gegen Likes "tauschen". Ansonsten kann man sich diese noch auf diversen Internetseiten erkaufen.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Auch für einzelne Links? Dachte immer, das geht nur für Seiten

Kommentar von LMAADF ,

Bei Facebook kann man im Kommentar hinterlassen, was geliked werden soll. Ist der Like auf der Webseite da, weißt du, dass derjenige geliked hat und du kannst zurück liken.

Antwort
von Stefanasks1, 27

Der Kommentar mit den meisten Likes gewinnt die Glidecam Und kein auto ;)

Antwort
von Pixlion, 43

Ich glaube du kannst dir Likes sogar bei ebay kaufen.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Soweit ich weiß aber nur für eine Seite und nicht für einen Link, oder?

Das würde sich ja sogar schon lohnen, wenn das ginge :D

Kommentar von Pixlion ,

Ich denke das kann man dann mit dem Verkäufer aushandeln - immerhin ist es ja nur ein Klick auf 'nen Like Button

Kommentar von blackhawk2014 ,

Okay, dann such ich mal.

Würde sich ja lohnen 50€ in likes zu investieren, wenn man dann ein Auto geschenkt bekommt :D

Kommentar von Pixlion ,

Das stimmt allerdings :D Viel Erfolg!

Kommentar von blackhawk2014 ,

Funktioniert leider nicht.

Hab mir vorhin mal 100 Likes für 3€ gekauft, zum testen.

Geht nur, wenn man direkt auf "Gefällt mir" klicken muss.

Bei dem Gewinnspiel muss man leider auf der Seite auf nen bestimmten Button klicken.

Schade

Kommentar von Pixlion ,

Ah, das ist schade.