Frage von ThomasTho, 52

Gibt es Seelsorger bei Parteien?

Wenn ja wie kann man da arbeiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 24

Du meinst also, da fast die gesamte Nation schon versichert, in Therapien eingetaucht und verankert ist, müsse sie jetzt auch noch seelsorgerische betreut werden.

Im Grunde haste ja recht, schon Heinrich Heine stellte fest, dass Deutschland eine fromme Kinderstube sei, was wäre denn da passender als ein frommer Hirte, der seine Lämmer um sich schart, damit die tapferen Bundesbürger keinen Blödsinn veranstalten.

Kommentar von ThomasTho ,

Ich würde auch wo anders sselsorger sein es. Geht mir um dem
Menschen und wollte wissen gibt es in Parteien Seelsorger gibt

Vom Arbeiter -Politiker alles Menschen stärken und Schwächen

Kommentar von voayager ,

Danke für den Stern

Jetzt habe ich so viele rote Sterne bekommen, dennoch wird mir der Expertenstatus verwehrt, einfach weil ich nicht artig bin, die political correctness nicht penibel einhalte und zudem nicht systembejahend genug bin. Nun, sei`s drum, extra verbiegen möcht `ich mich nicht.

Antwort
von nowka20, 3

politik hat nichts mit seele zu tun, sondern mit macht, seltener auch mit verantwortung

Antwort
von josef050153, 8

Die Linken und die Grünen haben sicherlich keinen, bei CDU und CSU bin ich mir da nicht so sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten