Frage von Kristi001, 47

Gibt es Seelentiere?

Ich habe vor kurzem das Buch " spirit animals " gelesen und dort geht es viel um Seelentiere. Ich würde gerne erfahren, ob es das wirklich gibt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiritooVamp, 42

Ja gibt es 

http://schamanca.de/schamanische-wege/krafttiere-seelentiere/

jeder hat eines, ich habe auch eines, du kannst an Hand deiner Eigenschaften (Geburstags Jahr) bestimmen welches du hast.

Kommentar von Kristi001 ,

Vielen Dank

Kommentar von KiritooVamp ,

Immer wieder gerne

glaubst du an sie?

Defintiv Ja, nachdem was mir schon alles Passiert ist. ^^'

Ich glaube auch an sie... erzähl mal was dir denn so passiert ist, du hast mich neugierig gemacht;D

Ich weiß das Seelentiere Energie ist, ob nun von einem Toten Tier welches du sehr Liebtest oder einem welches dir Angeboren ist. Meine ist sicherlich ein Wolf, meine Schwester liebt seit ihrer Geburt Füchse und ich Hunde, sie hat einen weißen Fuchs. Nachdem Tod meiner Meiner beiden Hunde, ist die Energie stärker geworden. Wenn du ganz tief in die hinein Lauschst, dann kannst du die Tiere spüren, die Energien um dich.Und auch sehen, meine Schwester Träumt oft von Füchsen es war Monate Lang der selbe Traum, das muss etwas heißen. Ich fühle mich mit Wölfen Verbunden seit ich denken kann. Damals wäre ich als Kleines Kind beinahe bei einem Sturz ums Leben gekommen, als ich unten aufkam...stand ein Wolf vor mir er stand einfach nur da.. und schaute mich an. Seelentiere sind wie Schutzengel. Und jetzt haben wir noch  einen Hund, ich bin keine Hunde Flüsterin aber er schaut mich an wie ein Seelentier.

das ist ja faszinierend!!!

Wenn du es erlebst, ja dann schon ! ^^

Antwort
von MindFlower, 24

Es gibt Energiefelder die ähnlich wie Tiere agieren und vielleicht auch welche sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community