Frage von normalerdude0, 40

Gibt es schwule/lesbische tiere--?

Gibt es homosexualität bei tieren? Hab eben schon einiges erlebt, z.b eine kuh die versucht hat eine andere kuh zu befruchten und ich wurde von der hündIN meiner ex mal doggystyle genommen  (kein troll) gibt es sowas?

Antwort
von Garlond, 13


As you can verify here.

Antwort
von Vortragshalter, 20
Antwort
von Harald2000, 2

Nichts Neues ...

Antwort
von HERRBERND22, 11

Ja. Schnecken können ihr Geschlecht verändern und sich so auf Paarung einstellen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Das geht aber bei Schnecken nicht aus der Psyche hervor. Das hat die Natur bei denen so "eingepflanzt". Mit Menschen ist dieses Verhalten nicht vergleichbar und dort ist es auch nicht normal

Antwort
von derbas, 20

www.dbna.de

Von 100 Geschlechtsakten werden 94 unter gleichgeschlechtlichen Giraffen durchgeführt. Denn männliche Giraffen haben ein besonderes Balzverhalten. Sie reiben ihre langen Hälse aneinander. Manchmal kann das bis zu eine Stunde lang dauern.

Das führt zu sexueller Erregung. Manchmal kommen männliche Giraffen allein durch das Hälse-Reiben zum Orgasmus, ab und an besteigen sie sich jedoch auch gegenseitig. Sie lassen sich auch nicht davon abhalten, wenn Weibchen in der Nähe sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community