Frage von itzReload, 55

Gibt es schwule/lebische polizisten jeweils das andere Geschlecht durchsuchen müssen weil sie ja nicht Herero sind und normalerweise man durchsucht Frau und um?

Dürfen sie das?

Antwort
von Maboh84, 28

nein. das gesetz sagt, dass jeweils gleichgeschlechtliche die durchsuchung durchführen muss. ich als mann würde auch viel viel lieber von einer frau druchsucht werden :-)

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Es wird sogar Rücksicht darauf genommen, ob der zu durchsuchende vegan oder vegetarisch ist.

Antwort
von exxonvaldez, 7

Es gibt sogar bisexuelle Polizisten!

(Der Joker bei jeder Kontrollstelle.)

Antwort
von Still, 8

Was soll denn bei einer Durchsuchung erotisch sein?!

Antwort
von Sero00, 14

Keine sorge, ich bin schwul daher kann ich sie untersuchen, wäre eine etwas zu gute ausrede.

Antwort
von Nightlover70, 26

Nein, eine Frau wird von einer Frau durchsucht - ein Mann von einem Mann.

Was bei einem/r Transsexuellen passiert weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von xFitnessLife, 31

Ein Polizist durchsucht jeden wenn er muss, egal welche Sexualität. 

Kommentar von PantherInBlack ,

Falsch. Bei einer Frau MUSS eine Polizistin die Durchsuchung durchführen. Ausser bei einer Grobdurchsuchung d.h ohne ausziehen Beine, Bauch und Arme dürfen auch Männer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten