Frage von ephelement,

Gibt es schwule Frauen ?????????

Hmm sorry ich weiss diese Frage hört sich dumm an XD srry aber letztlich hat mich so ein Zeitungsartikel in ner Boulevardpress echt verwirrt da stand " Seit Jahren gibt es bakannte Fälle von Schwulen Frauen. Diese neue Art vom Weiblcihen geschlecht ........ " Entschuldigung aber haben die mir da einen S.C.H.E.I.S.S geschrieben............. ich hoffe es ist nich wahr Helft mir bitte -.-

Hilfreichste Antwort von Gleipnir,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht meinen die ja Transvestiten, die sich als Mann umgepoolt haben und auf Männer stehen.. Aber allgemein schreiben solche Zeitungen eh nur Müll..

Antwort von MamaKnopf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schwule Frauen?? wenn Frauen aufs gleiche Geschlecht stehen: lesbisch aufs andere: hetero und auf beide: bisexuell. Was meinst Du mit schwul? Verstehe ich nicht so ganz Achja, ich bin dann praktisch auch schwul weil ich auf Männer stehe ;-)

Antwort von Nightlife84,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwule Frauen/Mädchen gibt es tatsächlich die Zeitung hat in dem Fall nicht gelogen. Was versteht man unter einer schwulen Frau? Ganz einfach diese Frau hat eine andere Art von sexueler Vorstellung und auch eine andere Praktik. Ein Hetromann kommt für solche Frauen seltenst in Frage da ihre Neigung 100% zu gaysexpraktiken hingehen. Ich hoffe ich muss jetzt nicht erleutern was schwule im Bett so alles machen, aber genau das ist es was eine schwule Frau auch mit ihrem Mann macht. Somit kann man diese Frau nicht als Hetro bezeichnen da sie ihr Geschlechtsteil nicht oder nur seltenst benutzt, Sich das männliche aneignet durch speziel dafür vorgesehene Sextoys und eben sex wie ein Mann mit einem Mann betreibt.

Antwort von gregggor,

es gibt tatsächlich frauen die sich hingezogen zu schwulen männern fühlen.

quer...

und es gibt auch männer die diese frauen mögen.

und diese frauen nennen sich gerne schwule frau und das ist gut so,.

Antwort von RSTGUT,

Bei Frauen heisst das lesbisch.

Antwort von paulinchen59,

Schwul bedeutet homosexuell. Die Bezeichnung Schwul wird ganz selten für die weibliche homosexualität genommen, da hat sich lesbisch als Bezeichnung durchgesetzt. Schau mal hier ist alles gut beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul

Antwort von teddybaeruj,

Diese Eigenschaft wäre dann lesbisch, da sich schwul auf das männliche Geschlecht bezieht.

Antwort von kochstuebchen,

wenn eine frau schwul ist, steht sie auf männer.oder meinst du lesben?

Kommentar von DpsyV,

wenn eine frau auf männer steht nennt man das meistens hetero. man sagt ja auch nicht dass männer lesbisch sind weil sie auf frauen stehen, oder?

Kommentar von kochstuebchen,

so meinte ich es auch, lol.

Antwort von DerChris0001,

schwul=mann+mann/ lesbisch=frau+frau

Antwort von steeeev,

sagt der der begriff "lesbisch" was?

Antwort von Taylorpicker,

Homosexuelle Frauen nennt man lesbisch.

Antwort von DpsyV,

es gibt homosexuelle oder lesbische frauen, aber keine schwulen, da das der ausdruck für homosexuelle MÄNNER ist...

Antwort von TheKill304,

Nein, aber lesbische.

Antwort von Comstock,

Schwule Frauen nennt man Lesben.

Antwort von Blindi56,

Klar, schwule Frauen stehen auf Männer????

Es gibt lesbische Frauen, die auf Frauen stehen....

Antwort von Robinek,

Sind Lespen!

Antwort von pokolersiz90210,

Schwul ist wenn Männer Männer lieben! Frauen haben mit dieser Sexuellen Orientierung mal gar nichts zu tun!

Antwort von stewa,

man könnte ja auch sagen daß jede heterosexuelle frau schwul ist weil sie auf männer steht

Antwort von Gaby1997,

Frauen die auf Frauen stehen sind lesbisch.

Kommentar von Anakha,

schach und matt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten