gibt es schwimmwindeln für 13 Jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Tochter keine Windeln braucht, machen auch Schwimmwindeln keinen Sinn. Diese sind nur Sinnvoll bei Stuhlabgang und absichtlich in die Windeln ka**en während sie womöglich mit anderen im Pool sitzt, wir sie ja wohl nicht!

Bei Rehapool bekommst Du zwar Schwimmwindeln in größeren Größen, aber wenn Du Die die Preise ansiehst, wirst Du sehen, das Schwimmen so zum teuren Vergnügen wird. Kauft lieber einen Inkontinenzbadeanzug und verwendet normale Windeln, wenn es im Wasser unbedingt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowie es aussieht, bist du eher die Tochter. Und zu deiner Frage, für babys ja, für Kinder nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
22.07.2016, 00:24

Gibts für jede Altersklasse.

0
Kommentar von Fledermaus1234
22.07.2016, 01:00

Danke das du hier deinen Senf abgelassen hast 

0
Kommentar von salihu1977
22.07.2016, 07:02

Kein Problem, willst du auch Ketchup?

0

Gibt es hier: http://www.rehapool.com/epages/15396508.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/15396508/Categories/Category1

Glaube aber nicht, dass es die in Drogeriemärkten gibt - vielleicht eher in Apotheken, wenn du nicht online bestellen willst.

Ist deine Tochter in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fledermaus1234
22.07.2016, 00:58

Ja danke der Nachfrage 

0
Kommentar von Fledermaus1234
22.07.2016, 01:02

Denkst/en Du/Sie das man sowas auch in einem Schwimmbad bekommt ? 

0

trollfrage?

wenn nicht,
frag in einer apotheke nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fledermaus1234
22.07.2016, 00:59

Werde ich tun danke

0

Was möchtest Du wissen?