Frage von Fledermaus1234, 461

gibt es schwimmwindeln für 13 Jährige?

Hallo mein Name ist Lali ich bin 39 Jahre alt meine Tochter 13j 57kg 1,71m trägt seid fast einem Jahr wieder ab und zu Windeln sie braucht sie zwar nicht aber sie hat es halt gerne und wenn ich es ihr verbiete macht sie es trotzdem hinter meinem Rücken aber wir haben darüber gesprochen und sind damit einverstanden. Wir haben uns im Frühling dieses Jahres einen Pool bauen lassen schön groß zum schwimmen doch jetzt kam meine Tochter zu mir und fragte mich ob es schwimmwindeln in ihrer Größe gibt. Darauf hin habe ich mich im Internet umgesehen aber auf Anhieb nichts gefunden deswegen dachte ich mir ich versuche es mal auf dieser Seite... Achja am besten nur einweg schwimmwindeln und wenn es geht welche die man im Dm Müller etc. erwerben kann . Tut mir bitte einen Gefallen und fragt nicht wegen ihrem Verlangen nach Windeln das haben wir ja bereit geklärt und ist ja auch nicht die Frage Danke Schön einmal im Voraus

Antwort
von dipa2000, 330

Wenn Deine Tochter keine Windeln braucht, machen auch Schwimmwindeln keinen Sinn. Diese sind nur Sinnvoll bei Stuhlabgang und absichtlich in die Windeln ka**en während sie womöglich mit anderen im Pool sitzt, wir sie ja wohl nicht!

Bei Rehapool bekommst Du zwar Schwimmwindeln in größeren Größen, aber wenn Du Die die Preise ansiehst, wirst Du sehen, das Schwimmen so zum teuren Vergnügen wird. Kauft lieber einen Inkontinenzbadeanzug und verwendet normale Windeln, wenn es im Wasser unbedingt sein muss.

Antwort
von eyekona, 329

Gibt es hier: http://www.rehapool.com/epages/15396508.sf/de\_DE/?ObjectPath=/Shops/15396508/Categories/Category1

Glaube aber nicht, dass es die in Drogeriemärkten gibt - vielleicht eher in Apotheken, wenn du nicht online bestellen willst.

Ist deine Tochter in Behandlung?

Kommentar von Fledermaus1234 ,

Ja danke der Nachfrage 

Kommentar von Fledermaus1234 ,

Denkst/en Du/Sie das man sowas auch in einem Schwimmbad bekommt ? 

Antwort
von Benni1050, 309

http://www.rehapool.com/epages/15396508.mobile/?ObjectPath=/Shops/15396508

Antwort
von salihu1977, 298

Sowie es aussieht, bist du eher die Tochter. Und zu deiner Frage, für babys ja, für Kinder nein.

Kommentar von unddannkamessah ,

Gibts für jede Altersklasse.

Kommentar von Fledermaus1234 ,

Danke das du hier deinen Senf abgelassen hast 

Kommentar von salihu1977 ,

Kein Problem, willst du auch Ketchup?

Antwort
von ProfHallo, 263

trollfrage?

wenn nicht,
frag in einer apotheke nach

Kommentar von Fledermaus1234 ,

Werde ich tun danke

Antwort
von Pauli203, 254

Großhandel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community