Frage von NWOneSuper, 91

Gibt es schwierig anzufliegende Airports?

Hallo, ich suche einen Airport für den Fsx der schwer anzufliegen ist. Der soll von NRW maximal 1,5std.weg sein.

Und die RWY muss etwas lang sein um mit einem a320 landen zu können

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXplayer2905, 27

Also ich glaube in Deutschland Flughäfen zu finden die schwer anzufliegen sind...ich glaube da kann man sich dumm und dämlich suchen. Wenn du Herausforderungen suchst habe ich hier einige Flughäfen für dich: 

Lukla, Nepal, ICAO:VNLK   

 Barra, Schottland ICAO:EGPR   

 Paro, Bhutan ICAO:VQPR   

 Madeira, Portugal ICAO:LPMA    

Saba, Niederländische Antillen ICAO:TNCS    

St. Barths, Niederländische Antillen ICAO:TFFJ

Das sind nur ein paar die ich persönlich aber am besten finde. Für die meisten Flughäfen möchte ich dir die Twin Otter ans Herz legen da sie hervorragende STOL-Eigenschaften besitzt.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen deiner Anflüge

Grüße

Flo

PS: Ein Stern wäre der Hammer :-)

Kommentar von NWOneSuper ,

Dankeschön.. Den Stern hast du dir verdient :) LG

Kommentar von FSXplayer2905 ,

Supi Danke. :-) LG auch von mir ;-)

Antwort
von Hardware02, 52

Ich weiß nicht, ob du mit den 1,5 Stunden noch hinkommst, aber schau dir mal Innsbruck an. 

Kommentar von NWOneSuper ,

Innsbruck hab ich schon oft angeflogen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 60

1,5 Stunden... Nein, da gibt es nichts, was ich kenne. Das nächste wäre wohl Innsbruck, aber sonst gibts da nichts. 

LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Danke,aber Innsbruck kenn ich schon.. LG

Kommentar von roboboy ,

Du hast dir ja das Bundle geholt, da ist ja auch der A 318 drin, oder? 

Der London City Airport ist echt schwer anzufliegen, den könntest du dir mal anschauen ;)

Den kann man aber nur mit dem a318 anfliegen, alle anderen haben keine Freigabe...


LG

Kommentar von NWOneSuper ,

Ok danke, ja das bundle hab ich. LG