Gibt es schwarze Magie oder ist es nur Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du noch so viele Beispiel aufschreibst, so klingen sie für mich persönlich(!) allesamt eher nach den "neuen" Sagen wie in den Büchern die "Spinne in der Yuccapalme" , "Der Skorpion in der Bananenkiste", "Die Maus im Jumbo-Jet", "Die Ratte am Strohhalm" und "Pinguine in Rückenlage".

Ich meine, dass es zwar Menschen gibt, die meinen, Schwarze Magie zu praktizieren oder praktizieren zu können, halte das aber alles für totalen Humbug oder auch Aberglauben und deshalb für absolut unglaubwürdig und irgendwie auch unmöglich.

Dann gibt es halt noch die Zufälle, die haben aber auch nichts mit Magie zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superchinchilla
25.03.2016, 15:47

Diese Büche gibts doch nicht wirkich? xD Klingen irgendwie einbisschen doof. :D

0

Ich selbst habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und weiß das es sie gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?