Frage von Loeckle81, 29

Gibt es schwarze Fugenfarbe?

Hallo, haben eine Wohnung gekauft und ein paar Dinge die nicht ganz so laufen.Haben zwar jetzt professionelle Hilfe, aber bin schon vorab neugierig und finde mehrere Meinungen interessant. Eins der Probleme ist die Fugenfarbe ( Boden )im Bad. Wir haben für Schwarze 170 Euro draufgezahlt und haben jetzt ein dunkles grau. Hat auch nichts mit dem Baustaub zu tun. Nun wurde uns gesagt das wäre schwarz und es gibt nichts dunkleres. Stimmt das?

Antwort
von HaraldSchD, 26

Es gibt. Geh ins nächste Bauhaus oder Fliesen Fachmarkt. Da siehst du Muster.

Antwort
von Oelfrosch, 24

Weiße kaufen und mit schwarzer Farbe(im Baumarkt erhältlich)mischen,nach eigenem Geschmack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten