Frage von Chryseis, 149

Gibt es Schulen um Selbstbefriedigung zu lernen?

Guten Abend, Mich fasziniert die Vielfalt der menschlichen Kulturen. Mich interessiert daher ob es generell irgendwo auf der Welt Orte gibt wo Menschen anderen Menschen direkt etwas über Techniken der sexuellen Selbstbefriedigung beibringen. Dabei meine ich Menschen die zu den 'schülern' generell keine sexuelle Beziehung haben. Also einer anderen Methoden nachgehen als es sich selbst zu lehren, zusammen mit dem Partner zu lernen oder etwas im Internet oder in Büchern darüber zu studieren. auf der Welt gibt es ja echt einiges an scurrilen Dingen, aber das wäre mir definitiv neu :) Lg

Antwort
von Schlauerfuchs, 85

Ich habe mal etwas gelesen ,dass es in Östreich / Wien eine Sex Schule geben soll wo man von 16 bis 100 ein Sexdiplom machen kann.

Ob es Orgasmus Schulen über SB gibt weiss ich nicht ,aber ggf geben sich Leute in einem Chat Tips darüber...

Antwort
von datboi1, 85

Erste Anhaltspunkte wären für mich asien, besonders China und japan, amerika (die spinnen eh) und mittel-/Südafrika

Antwort
von husky191, 60

probiere es doch mit einem freund aus

Antwort
von vikao, 76

Die Welt ist so groß und verrückt also glaub mir, bestimmt gibts sowas

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community