Frage von SamsungGalaxy97, 44

Gibt es Schuhe die genauso beliebt sind wie nike air max?

Hallo,

Gibt es noch weitere zurzeit sehr beliebte Schuhe/Sneaker die so sehr beliebt sind wie nike air max?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 44

Für diese Theas die du eben gepostet hast sind 35€ noch zu viel.

So einfach ist das nicht mit Schuhen Geld zu verdienen. Ich finanziere mir dieses Hobby (Sneaker sammeln) ausschließlich mit dem Verkauf von Sneakern.

Da muss man sich aber sehr gut auskennen und genau wissen was man kaufen muss. Mit normalen Air Max machst du keinen Gewinn, zumindest nicht viel.

Wenn du das wirklich machen willst, musst du limitierte Schuhe kaufen und auch da muss man wissen, was momentan gut geht und schnell ausverkauft sein wird. Dann heißt es an Wochenenden sehr früh aufstehen, damit du die Schuhe überhaupt bekommst.

Um damit wirklich Geld zu verdienen, solltest du dich erstmal mit Sneakern generell auseinander setzen. Das geht nicht von heute auf morgen und auch nicht mit irgendwelchen Modellen die Leute hier reinschreiben.

Wenn du dich da ohne Grundwissen dran versuchst wirst du Geld drauflegen glaub mir.

Wenn du Infos zu dem Thema brauchst helfe ich aber immer gerne.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

nicht einfach?

Also ich hab zwar erst angefangen mit 1 Paar schuhe nike air max und habe bis jetzt 35 euro gewinn erzielt mit meinen ersten paar schuhe die ich wieder verkauft habe und ich hab die sogar monatelang getragen.

Ich kauf die eben sowieso immer gebraucht günstig und dann stell ich sie woanders für 1 euro rein und dann machen die mir einen Preisvorschlag, der eben sehr gut ist meistens, das hab ich schon mit anderen Sachen so gemacht.

Also es ist einfach.

35 euro findet zu viel?

Billiger findet man solche gut aussehenden Theas nicht gebraucht, ich hab jetzt meine für 85 euro verkauft.

jaja ich sehe du hast keine Ahnung von meinem System wie ich zu Geld komme.

Meine air max waren auch keine limited Edition und ein gewinn von 35 euro ist schon viel für gebrauchte schuhe. Sehen halt noch aus wie neu, da ich sehr auf meine schuhe aufpasse.

Also halt dich raus, denn von meinem System habe nur ich eine Ahnung.

Kommentar von timo1211 ,

''Wie ich zu Geld komme'' 

Wir haben da scheinbar unterschiedliche Definitionen von zu Geld kommen. Wie gesagt ich sammle Sneaker und um das zu finanzieren brauche ich meine 800-1000€ im Monat.

Die sehen aus wie neu ? Da würde ich nichtmal meinen dicken Zeh reinstecken. 35€ ist zuviel für diese Schuhe in dem Zustand. Mag sein das du nach dir einen Dummen findest der die Schuhe für teurer kauft, das ist aber nicht die Regel.

Wenn es dir nur darum geht den nächsten 35€ Schuh über den Verkauf zu finanzieren spielt das wohl keine große Rolle. Im Rahmen solcher kleinen Beträge steigt der Wert des Schuhs schon wenn man ihn richtig sauber macht.

Wäre mir aber ehrlich gesagt den Aufwand nicht wert.

Wenn es dir nur um Schuhe geht die man passabel wiederverkaufen kann und günstig einkaufen kann, sind Superstars, Stan Smith, Presto und Huaraches z.B gut geeignet.

Und ich mache es eben nur als Nebenverdienst, also jetzt nicht um viel Geld zu verdienen oder so, so 50 euro im Monat reichen schon, sodass ich das eben sparen kann und mir was tolles dafür kaufen kann, da ich erst ab September Geld verdienen werde naja gut was heißt Geld verdienen, BAföG eben.

Mir reichen schon 50 euro gewinn im Monat und viel ausgeben tu ich dafür nicht mehr, letztes mal noch 50 euro, aber diesmal höchstens 35 euro.

Und glaub mir, nike air max kriegt man IMMER los.

hatte schon Skyline, command, 90er, one, und noch irgendein model was ich aber nicht mehr weiß. Die meisten hab ich nur für 5 euro mehr verkaufen können, da die hässlich waren, aber so schöne sneaker da kriegt man schonmal einen guten Preisvorschlag.

Außerdem brauch ich ja auch Schuhe zum anziehen, als ich kauf mir gebrauchte, dann verkauf ich sie wieder und dann kauf ich mir wieder andere, sodass sich die schuhe immer abwechseln.

Kommentar von timo1211 ,

Ich habe deinen Kommentar unten dann wohl missverstanden. Dachte du willst Geld nebenbei damit verdienen.

Wie gesagt die Schuhe die ich oben genannt hab lassen sich auch immer gut an den Mann/ die Frau bringen.

Der Presto hat im Moment einen echten Hype. Wirst du allerdings nicht für 35€ bekommen.

Was für dich vielleicht wirklich am besten wäre, wären Superstars. Die bekommt man auch immer verkauft und kann sie teilweise echt günstig gebraucht bekommen.

Antwort
von thesneakerfreak, 28

Nike air Huarache , adidas Superstars, ZX Flux
Das sind die angesagtesten schuhe, soweit ich weiß

Antwort
von anastasia0012, 37

Ist doch egal ob die beliebt sind willst du ein Mitläufer sein oder was Trag das was dir gefällt aber sonst adidas flux usw.

nein ich will eben welche kaufen und dann wieder verkaufen um bisschen Geld zu verdienen, da man mir hier mal sagte bis zu einem bestimmten grad darf man das ja, deswegen die frage, ist halt so dass man auf kleiderkreisel sowas voll billig bekommt und auch shpock noch soviel dafür bekommt.

Antwort
von guyfawks, 37

Kauf dir die Jordan Westbrook 0 . Schöner Schuh . Nicht Teuer

Den gibt's doch gar nicht für Frauen oder?

Außerdem ist der nicht beliebt, den von dem habe ich noch nie was gehört und ich bin echt ein schuhfreak die jeden tag nach schuhe schauen muss.

Kommentar von guyfawks ,

du hast nicht dazu geschrieben das du ne Frau bist

Antwort
von xmeinefragex, 41

adidas originals

Antwort
von ralf0, 30

kannst dir diese schuhe mal angucken :
Nike free
Adidas zx flux
Adidas Superstar
Nike roshe one
ps: sind alles tolle schuhe und vorallem beqem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten