gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es Schuhe die besonders gut gegen Schweissfüsse sind?

gefragt von sandkristall am 28.12.2007 um 21:21 Uhr

Peinliche Frage.. Habe immer wieder Einlagen getragen, die den Schweiss aufsaugen. Nun hab ich gehört, dass es auch Schuhe gäbe, die den Schweiss absorbieren oder so ähnlich. Stimmt das? Und welche Schuhe wären das denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (2824)
Fussgeruch (12)
Fussschweiss (4)