Frage von PumkinXD, 54

Gibt es schon Zukunftspläne wegen den Flüchtlingen?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten gebt für meine frage brauche nämlich viel.

Antwort
von ManuViernheim, 8

Die Zukunftspläne der Politik sind diese:

• Die Geburtenrate steigt.
  • Die Fachkräfte sind eine Bereicherung für den Arbeitsmarkt.
  • Die Rentenkasse wird voll wenn nicht sogar übervoll.

Die reele Zukunft sieht so aus:

• Die Geburtenrate steigt nicht, da meist nur junge Männer einwandern. Die meisten Männer werden aufgrund ihrer Homosexualität in ihrer Heimat verfolgt. Sie können ihre Frauen nicht nachholen da sie keine haben.
  • Die Nichtfachkräfte müssen für den Mindestlohn oder sogar niedriger arbeiten. Dadurch wird die Rentenkasse nicht voll.
  • Viele wanderten bereits im Rentenalter nach Deutschland und bekommen jetzt schon Rente. Die Rentenkasse wird leerer statt voll oder übervoll.

Antwort
von hundeliebhaber5, 24

Naja, jetzt soll ja günstiger Wohnraum für die F (und einheimische) gebaut werden. Daran hat es seit Jahren in den Ballungsgebieten gefehlt.

Dann sollen die F alle (so gut es geht) Deutsch Lernen und in Arbeit gebracht werden, damit die F später unsere Rentensystem aufrecht erhalten.

Soweit der Plan.

Mal sehen was draus wird...

Ich hoffe für alle (Einheimische & Flüchtlinge) dass das alles so klappt, wie geplant.

Denn wenn es klappt, haben wir in Deutschland eine bunte Gesellschaft und ein gutes Leben.

Kommentar von DerKleineRacker ,

Und wenn nicht (was viel wahrscheinlicher ist), dann leider nicht...

Antwort
von waermebildcam, 38

Die gibt es schon lange

Kommentar von PumkinXD ,

so was meinte ich nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten