Frage von natimarco, 98

Gibt es schon youtuber die the forest spielen beim sinkloch unten Bei der höle die tür schon aufgemacht haben?

Antwort
von oOTuanOo, 72

Also, ich würde gerne wissen welche Tür du meinst?

Wenn es diese sehr großen "Türen" sind, wo du was opfern muss, um diese "Türen" zu öffnen, dann ja: Die kannst du öffnen ;D

Wenn du diese Tür meinst, die so aussieht wie ein Fahrstuhl o. ä., dann nein: Wenn du versuchst näher zu kommen, steht da ja sogar, dass es noch nicht möglich ist, da dieses Gebiet noch nicht betretbar ist :)

Da kommst ja nur durch den Taucheingang im Sinkloch hin :) (Im Sinkloch spawnt ein Cowman) ... Am Ende befindet sich halt diese "Fahrstuhl-/Tresorartige" Tür :) ... Aber es ist ziemlich schwer dahin zu kommen, ohne genug Medizin und Nahrung bla bla bla

Ein großes Problem stellen da noch die 6 Spinnenmutanten dar, wobei 4 auf einem Haufen sind -.- ... Naja, jedenfalls viel Spaß ...

LG ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten