Frage von GestarNesta, 64

Gibt es schon was neues von nisekoi,High school DxD staffel 3?

Ich weis das der anime nicht beendet wurde und das eine 3 staffel diesen sommer kommen sollt aber es kommt ja nix gibts schon ein neuse datum oder wurde die 3 staffel abgesagt?und das gleiche nochmal mit DxD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 36

Wie hier schon oft gesagt wurde gibt es zu beidem keine neuen Ankündigungen, aber ich hoffe für Beide Animes das da noch was kommt. Bin großer Fan von dxd (abgesehen vom fanservice) hat der Anime eine coole Story und echt gute Animationen und kämpfe. Und bei Nisekoi finde ich diesen Zeichenstil ganz cool. Den sieht man nicht alle Tage.

Antwort
von Omedeto, 50

Also von Nisekoi wurde nur bekannt gegeben, das der Manga mit der Ausgabe vom 20. Juni diesen Jahres auf ein Finale zusteuert aber was den Anime betrifft, gibt es dazu noch keine neuen Infos. Über High School DxD ist - mir zumindest - überhaupt nichts neues bekannt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 47

Es wurde überhaupt keine dritte Staffel angekündigt. Sorry, aber du bist vermutlich auf ein Gerücht reingefallen. Heißt aber nicht, dass eine Fortsetzung ausgeschlossen ist. Man muss halt warten und hoffen. 

Edit: auch bei Highschool DxD gibt es keine Infos zur Staffel 4.

Antwort
von Draze, 43

Highschool DxD
Highschool DxD New
Highschool DxD BorN

Das sind doch 3 Staffeln?

Kommentar von GestarNesta ,

ich meine da die 4 staffel

Kommentar von Draze ,

aso

Kommentar von GestarNesta ,

xD