Frage von Psyyych, 89

Gibt es schon Unisex-Toiletten in Deutschland?

Ich meine, wir sind doch eine extreme fortschrittliche, humane und zivilisierte Gesellschaft, da muss man echt keine Angst haben dass da was unangenehmes passiert...

Antwort
von Machtnix53, 31

Natürlich. In unserer Wohnung ist die Toilette für jeden da, unabhängig vom Geschlecht. Soweit ich sie kenne, gilt das auch für die meisten anderen Wohnungen. Auch in Zügen und Flugzeugen gibt es normalerweise keine Trennung nach Geschlechtern.

Das etwas unangenehmes passieren könnte, ist auch nicht der Grund für getrennte Toiletten in der Öffentlichkeit. Es reicht dass sie für manche angenehmer sind.

Antwort
von Gestiefelte, 42

Naja, diese (von mir verhassten) Pissoirs sind ja doch recht offen gestaltet, da möchte ich als Frau nicht zusehen müssen.

Antwort
von Smile2601, 52

In Berlin hab ich's schon mal gesehen.

Antwort
von extrapilot350, 64

träume weiter

Antwort
von CorruptedWorld, 29

Schaut euch den Tag "seeeeeeeeex" an... Er will dafür sorgen, dass was passiert.
So schweine fahren 200km für sowas öffentliches. :p

Kommentar von Psyyych ,

das war ich nicht das hat jemand anderes hingeschrieben!

Antwort
von Jamesboond, 55

Nein sowas sollte es auch nicht geben ..

Antwort
von Odenwald69, 34

dinge die die welt nicht Braucht...  ich bin gegen gemischte Toiletten

Kommentar von Machtnix53 ,

Und in deiner Wohnung sind sie getrennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community