Gibt es schon spezielle 3D-Touch Apps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mittlerweile gibt es schon ziemlich viele Apps die das unterstützen. zB die meisten Social Media Apps wie FB Whatsapp etc und auch noch so nützliche Sachen wie Dropbox, Google Drive etc

Aber es wird Tag für Tag mehr :) lohnt sich zumindest schon das iPhone 6s sich zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSV18872010
26.11.2015, 11:39

Danke für die Antwort! :)
Mein iPhone 6S Plus kommt Morgen 🙈😍

0
Kommentar von Santnaman
26.11.2015, 11:57

Gerne ;-)

Ich bekomm ein 6s an Weihnachten😍🙌🏽

0
Kommentar von HSV18872010
26.11.2015, 12:21

Dann wünsche Ich dir viel Spaß damit! 😊

0

Du kannst einfach im AppStore unter suche "3D touch" eingeben. Dort werden dir alle Apps die 3D touch optimiert sind angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, dass ich wüsste... Lohnt sich wahrscheinlich noch nicht so... Aber wird mit Sicherheit noch kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind mittlerweile schon so einige. Bestimmt gut ⅔ aller Apps die ich nutze unterstützen es bereits. Spiele sind mir damit allerdings noch nicht untergekommen!

Wirklich nützlich sind die Funktionen bisher allerdings nur selten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung