Frage von JukiHeartskill, 71

Gibt es Schon Pokemon go Für S5 Mini in Deutschland?

Bei Mir kann ich es in Playstore Nicht finden. Ach und meine Handy version ist 5.1.1.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slender1511, 57

Hi, ic habe auch das Samsung Galaxy S5 mini. Im PlayStore ist es leider nicht verfügbar, doch wenn du bei google eingibst: Pokemon Go apk und auf die seite von Chip gehst kannst du es dir dort sicher und virenfrei herrunterladen. Habe ich auch so gemacht.

Antwort
von Steinbock1234, 57

Ich habe das gleiche Handy und es so geschafft:
Einstellungen - Sicherheit - Haken bei unbekannte Quellen.
Dann: Google: Pokemon Go runterladen - Chip.de - runterladen.